über mich

ÜBER MICH – Trinidad Martínez

photo Copyright 2016 Christian Bartsch

photo Copyright 2016 Christian Bartsch

Ich bin an jedweder Ausdrucksform durch Bewegung interessiert – unabhängig davon, ob es sich im engeren Sinne um Tanz handelt oder nicht. Ich suche nach neuen Ausdrucksweisen, um konventionelle Definitionen, aber auch meine eigenen ästhetischen und emotionalen Grenzen zu überwinden. Mein Bestreben ist, mich in eine Position zu versetzen, in der Gewohnheiten und Wertungen mich nicht einschränken und meine Ängste mich nicht davon abhalten, meinen Weg zu gehen. Ich glaube an die Arbeit in der Gruppe. Ich liebe Töne und Musik, aber manchmal ist es gerade die Stille, die mir eine neue Richtung gibt. Ich mag leere Räume, die unbekannten Landschaften, ich mag es, dort zu leben mit nichts weiter als dem, was ich in ‚meinem Rucksack‘ dabei habe. Ich bin bereit zu gehen, bin bereit loszuziehen, jederzeit, an jeden Ort. Ich bin bereit zu bleiben.